MINUTENBEWERBUNG OP-PFLEGE

Wir suchen Dich

OP-Pflege

Willkommen im Team der OP-Pflege. Wir freuen uns über Dein Interesse, Dich bei uns zu bewerben.

Wir, das Team der OP-Pflege, sind ein eingespieltes und verlässliches Team in dem jeder Einzelne mit seiner Fachexpertise dazu beiträgt, dass die ca. 16.000 Operationen pro Jahr in insgesamt 8 unterschiedlichen chirurgischen Fachdisziplinen und 12 OP-Sälen im Klinikum Osnabrück erfolgreich verlaufen. Gemeinsam mit den Chirurgen und den anderen Berufsgruppen im OP geben wir 100 Prozent, um das bestmögliche Behandlungsergebnis für unsere Patienten zu erzielen. Hierbei unterstützt uns nicht nur modernste Medizintechnik, sondern auch die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit sowohl innerhalb der OP-Pflege als auch mit den unterschiedlichen Berufsgruppen im OP. 

Da nicht nur in unserem Job jede Minute zählt, sondern auch jede Minute für dich zählt, die du weniger mit dem umständlichen Einreichen von Bewerbungsunterlagen verbringen musst, kannst Du ganz schnell und bequem mit uns Kontakt aufnehmen. Entweder direkt telefonisch (Tel. 0541/405-609400) oder über unsere nachfolgende Minutenbewerbung. Über die vielen Vorzüge die das Klinikum Osnabrück als Arbeitgeber bietet, kannst Du Dich auch schon vorab auf unserer Karriereseite informieren. Gerne klären wir Dich auch persönlich über die Vorzüge auf.

Sei gespannt darauf zu erfahren, dass unser Motto „Herzenssache – endlich gepflegt arbeiten“ keine leere Phrase ist. 

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben

Stellenangebote

Sie interessieren Sich für eine Stelle im Bereich der Pflege?
Dann nehmen Sie die Abkürzung:

 

Step

Kontaktaufnahme

Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. Ich bin telefonisch erreichbar unter:
Captcha image