MINUTENBEWERBUNG INTENSIVPFLEGE

Wir suchen Dich

Intensivpflege 

Willkommen in der Intensivpflege! Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Bereich!

Wir, die Teams der Intensiv- und IMC-Pflege, versorgen Patienten auf der operativen-/ neurologischen Intensivstation, auf der konservativen Intensivstation sowie auf den Überwachungsstationen der neurologischen, der operativen und der internistischen Kliniken. Wir sind fester Bestandteil der Gesundheitsversorgung in Osnabrück und im Landkreis.

Unsere konservative Intensivstation wurde im März 2020 neu eröffnet und bietet mit ihren modernen Räumlichkeiten und ihrer hochmodernen medizinischen Ausstattung ein attraktives Arbeitsumfeld. Unsere operative-/ neurologische Intensivstation und unsere Überwachungsstationen verfügen über modernste medizinische Technik, die unser Intensivpflegeteam bei der alltäglichen Arbeit unterstützt.

Lerne unsere Pflegeteams der Intensivpflege gerne unverbindlich über eine Hospitation kennen und entscheide dann, ob du Teil des Intensivpflegeteams werden möchtest. Ganz nach dem Motto: „Erst hospitieren – dann bewerben“. 

Möchtest du uns über eine Hospitation näher kennenlernen oder möchtest du dich direkt für die Intensivpflege bewerben? Melde dich gerne bei uns - entweder telefonisch (Tel. 0541/405-4214) oder über die nachfolgende Minutenbewerbung. Das Team der Intensivpflege nimmt dann umgehend Kontakt zu dir auf und beantwortet dir deine Fragen rund um die Intensivpflege am Klinikum Osnabrück.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben

Stellenangebote

Du interessierst Dich für eine Stelle im Bereich der Pflege?
Dann nimm die Abkürzung:

 

Step

Kontaktaufnahme

Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. Ich bin telefonisch erreichbar unter:
Captcha image