MINUTENBEWERBUNG ANÄSTHESIEPFLEGE

Wir suchen Dich

Anästhesiepflege

Willkommen beim Team der Anästhesiepflege! Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Bereich.

Wir das Anästhesiepflegeteam, bestehend aus Gesundheits- u. Krankenpflegende, Fachkrankenpflegende, Anaesthesie-Technische-Assistenten und medizinischem Fachpersonal, bilden zusammen mit den Ärzten der Anästhesie das „A-Team“. Wir versorgen jährlich mit Unterstützung neuester Technik, mehr als 20.000 Patienten, darunter auch Schwerstverletzte und Schwerstkranke. Unser Handeln ist dabei immer auf eine kollegiale und wertschätzende Teamarbeit aller Beteiligten zum Wohle unserer Patienten ausgerichtet. Das fürsorgliche Miteinander wird in unserem Team tatsächlich gelebt und trägt zur persönlichen Zufriedenheit eines jeden Einzelnen bei.  

Möchtest du Teil des „A-Teams“ werden? Melde dich gerne direkt telefonisch (Tel. 0541/405-6707) oder über unsere nachfolgende Minutenbewerbung. Über die vielen Vorzüge, die das Klinikum Osnabrück als Arbeitgeber bietet kannst du dich auch schon vorab auf unserer Karriereseite informieren. Gerne klären wir dich auch persönlich über die Vorzüge auf.

Nur Mut und überzeuge dich sich selbst von unserer ehrlichen und offen Umgangsweise.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!  

Jetzt bewerben

Stellenangebote

Sie interessieren Sich für eine Stelle im Bereich der Pflege?
Dann nehmen Sie die Abkürzung:

 

Step

Kontaktaufnahme

Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. Ich bin telefonisch erreichbar unter:
Captcha image